Zum Inhalt springen

Seriennummer angeblich ungültig?!


Mareile

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meine VectorWorks 2008 Version auf einem neuen Computer installieren. Mir wird aber immer angezeigt, dass die Seriennummer ungültig ist.

Sie ist aber ganz bestimmt richtig - ich hab sie auch noch mal von VectorWorks bestätigen lassen, müsste also eigentlich klappen.

Das mit der Datei in den Preferences der Library hab ich schon gelesen - da ist bei mir aber absolut keine net.nemetschek usw...

Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?

Link zu diesem Kommentar

Hallo erstmal,

 

um was für eine Version geht es denn bei dir (gewerblich oder Studentenversion)?

Zu deine System hast du auch nicht gerade viele Infos zur Verfügung gestellt,

außer dass du wohl mit einem Mac arbeitest.

Hattest du mit unserem Support demnach schon Kontakt?

Welche Lösungsvorschläge hast du bereits überprüft?

 

In den Dienstprogrammen findest du das Festplatten-Dienstprogramm.

Damit könntest du versuchen evtl. Probleme mit deinen Zugriffsrechten zu reparieren.

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...