Mareile Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich möchte meine VectorWorks 2008 Version auf einem neuen Computer installieren. Mir wird aber immer angezeigt, dass die Seriennummer ungültig ist. Sie ist aber ganz bestimmt richtig - ich hab sie auch noch mal von VectorWorks bestätigen lassen, müsste also eigentlich klappen. Das mit der Datei in den Preferences der Library hab ich schon gelesen - da ist bei mir aber absolut keine net.nemetschek usw... Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte? Link zu diesem Kommentar
Karsten Wirth Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo erstmal, um was für eine Version geht es denn bei dir (gewerblich oder Studentenversion)? Zu deine System hast du auch nicht gerade viele Infos zur Verfügung gestellt, außer dass du wohl mit einem Mac arbeitest. Hattest du mit unserem Support demnach schon Kontakt? Welche Lösungsvorschläge hast du bereits überprüft? In den Dienstprogrammen findest du das Festplatten-Dienstprogramm. Damit könntest du versuchen evtl. Probleme mit deinen Zugriffsrechten zu reparieren. Gruß, Karsten. Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge