Zum Inhalt springen

Liniendicke wird unterschiedlch stark angezeigt


Poemmaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte im Maßstab 1|200 bzw. 1|50 eine Fassade zeichnen mit einer horizontalen Lattung. Leider wirkt diese Fassade immer scheckig, einige Striche werden dicker angezeigt als andere. Das passiert sowohl bei kleinen Linienstärken als auch bei großen!

Das selbe wenn ich die Lattung als Quadrate zeichne, sie werden scheckig, gerade im kleineren Maßstab 1|200.

Was kann ich tun, damit ich keine unterschiedlichen stärken der Striche und Quadrate beim herauslassen als pdf bekomme, obwohl ich allen die gleichen Stärken gegeben habe?

 

Viele Grüße Marius

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marius,

 

zunächst solltest du schreiben um welche Vectorworks Version es bei dir überhaupt geht und

welches VW Servicepack installiert ist.

 

Stelle doch bitte auch einen Screenshot von deinem Problem ins Forum, damit die Ausgangssituation klarer ist.

 

Ist dein Problem nur bezogen auf die Anzeige innerhalb VW oder sind die Linien

auch unterschiedlich dick im PDF bzw. Papierausdruck?

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...