cu916e07 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo, der Stempeltext in meinem selbst erstellten Plankopf erscheint immer in Blattmitte (auch bei den vordefinierten Planköpfen). Die beiden Hilfspunkte links oben und rechts unten sind in der Guppe der fixen Elemente. Kann das was mit Klassen zu tun haben? Oder liegt es am R2 - ich bilde mir nämlich ein, dass mein Plankopf schon mal funktioniert hat... VW 2009Arch SP1 R2 WinXP SP2 Link zu diesem Kommentar
hanswurst Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hi, bei meinen Planköpfen liegen die Hilfspunkte nicht in der Gruppe der fixen Elemente und die Stempel werden richtig positioniert. es grüßt der Hans Windows 11 Pro 22H2, VW 2024 SP3.1 Architektur Link zu diesem Kommentar
cu916e07 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ... interessanter Weise funktioniert der Stempeltext über dem Plankopf auch in den vorgefertigten Planköpfen nicht. Dort sind die Hilfpunkte in der Gruppe der fixen Elemente ... *g VW 2009Arch SP1 R2 WinXP SP2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge