wojcik magda Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hallo zusammen. ich habe ein problem mit meiner VW 2009 Version. ich habe das program runtergeladen und installiert, aber wenn ichs starte, gehts immer kurz bevor es ganz an ist aus. an was kann das liegen? soll ichs nochmal runterladen? hoffe mir kann jemand helfen. mfg Link zu diesem Kommentar
Holzleiste Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hallo, ich denke das programm versucht beim Start sich mit dem Internet zu verbinden. Checke mal ob Du irgendwelche Firewalls bzw. Virenprogramme die Verbindung unterdrücken. Die Verbindung kann man nämlich auch manuell freischalten. Wie das genau geht kann ich Dir nicht sagen. Hängt auch von den verwendeten Umgebungsprogrammen ab. Natürlich solltest Du auch sämtliche nur möglichen Updates (Betriebssystem und Grafikkarte) schon mal installiert haben. Ich hatte so ein ähnliches Problem und nachdem ich selber nach einem Update für die Grafik gesucht habe (und gefunden) gind es alles. Grüße C. Link zu diesem Kommentar
wojcik magda Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 habs grad versucht ohne firewall und ohne virenprogramm zu starten...geht auch nicht bis zum ende an. kann mir dazu jemand noch tips geben? habs auch mitlerweile nochmal neu installiert. Link zu diesem Kommentar
klr-landarch Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hallo wojcik magda, das kann mehrere gründe haben ... einen grund hat holzleiste bereits benannt (graka-treiber). es wäre übrigens sehr hilfreich wenn du angaben zu deiner hardware machen könntest ... gruß kim Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge