Zum Inhalt springen

VW 2009 geht immer aus


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich denke das programm versucht beim Start sich mit dem Internet zu verbinden.

Checke mal ob Du irgendwelche Firewalls bzw. Virenprogramme die Verbindung unterdrücken. Die Verbindung kann man nämlich auch manuell freischalten. Wie das genau geht kann ich Dir nicht sagen. Hängt auch von den verwendeten Umgebungsprogrammen ab. Natürlich solltest Du auch sämtliche nur möglichen Updates (Betriebssystem und Grafikkarte) schon mal installiert haben.

Ich hatte so ein ähnliches Problem und nachdem ich selber nach einem Update für die Grafik gesucht habe (und gefunden) gind es alles.

 

Grüße

 

C.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...