Zum Inhalt springen

PDF ist kennwortgeschützt trotz update


wumpel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Habe ein wohl bekanntes Problem: Wenn ich bei einem Adobe programm ein VW pdf plazieren möchte, kommt die Nachfrage nach einem pdf Kennwort, was ich natürlich nicht kenne. Habe hier schon im Forum gesucht und eine "Lösung" gefunden, nämlich ein update zu machen. Das habe ich eben gemacht ( macht mein VW sowieso jede Woche! ) aber das Problem besteht noch immer.....KANN MIR JEMAND HELFEN?

(Wenn ich es als Rasterbild exportiere geht das, aber nur in schlechter Qualität trotz 600 dpi )

 

Wäre für jede Hilfe dankbar!

 

PS. : Habe VW Studentenversion 2008

Link zu diesem Kommentar

Hallo wumpel

Probier doch mal ein epsf zu erstellen und dies enweder mittels Acrobat Destiller in ein pdf zu wandeln oder direkt das epsf in Indesign oder Illuistrator zu importieren.

Ist zwar leider keine Lösung für das pdf-Exportproblem aber vielleicht funktioniert es ja (Mein Grafiker will immer nur die eps(f) Dateien haben)

lg

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...