Zum Inhalt springen

Objekte lassen sich nicht mehr bearbeiten


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich stehe vor einem mir unerklärlichen Problem und ich muss das so shcnell wie möglich lösen - jede Minute zählt...hoffentlich wisst ihr Rat:

 

Das dicke Problem:

Ich kann Objekte (Linie, Rechteck etc.) nicht mehr bearbeiten (vergößern etc) nach dem ich das Objekt aufgezogen hab. Die blauen Anfasspunkte sind einfach nicht mehr da! Bitte bitte helft mir.

 

Liebe Grüße,

anne.

 

P.S.: Hab übrigens die Studentenversion 2008.

 

 

 

Hat sich gerade gelöst....was ein Glück.

 

Bin wahrscheinlich beim wild rumklicken in den Methoden des Pfeils auf den "verbotenen" Verlängerungspfeil gekommen, der diese Funktion blockiert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...