S.Groß Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 Problemstellung: Ich möchte eine parlamentarische Bestuhlung anlegen. Frage 1: Wie kann ich Tisch und Stühle in einer Bestuhlung anlegen und die Abstände definieren? Frage 2: Kann ich die Maße der Tische individuell anpassen? Frage 3: Gibt es die Möglichkeit einen komplett neuen Bestuhlungsstil anzulegen und diesen im Zubehör-Manager zu hinterlegen? Vielen Dank im Voraus! S.Groß
am stgt Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 wurde die entsprechende vw-hilfe "bestuhlungen anlegen" schon zu rate gezogen? VW2024 Architektur Update 8 • Artlantis 2021 • macOS 15.2
S.Groß Geschrieben 3. März 2020 Autor Geschrieben 3. März 2020 Ja, da findet man nur leider keine parlamentarische Bestuhlung..
herbieherb Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 Nimm einfach statt ein Stuhlsymbol ein Symbol mit Tisch und Stuhl. Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10
petitbonum Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 S. Groß was bitte verstehtst Du unter parlamentarischer Bestuhlung? Die Kreisform oder die Kombi Stuhl mit Tisch wie bei Hörsälen? mfg petitbonum
greenfield Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb petitbonum: S. Groß was bitte verstehtst Du unter parlamentarischer Bestuhlung? Die Kreisform oder die Kombi Stuhl mit Tisch wie bei Hörsälen? mfg petitbonum https://www.tagungsplaner.de/wp-content/uploads/2017/11/bestuhlung-975x1024.jpg >> grade Sitzreihen Stuhl mit Tisch .. musste aber auch erst suchen Bearbeitet 3. März 2020 von greenfield 1 Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2025, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz
petitbonum Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 Na dann geht es wie herbieherb geschrieben hat aus einem Tisch- und Stuhlsymbol stellt man sich eine neues Tisch-Stuhlsymbol zusammen und verwendet dies im Bestuhlungswerkzeug. mfg petitbonum
Frage
S.Groß
Problemstellung:
Ich möchte eine parlamentarische Bestuhlung anlegen.
Frage 1: Wie kann ich Tisch und Stühle in einer Bestuhlung anlegen und die Abstände definieren?
Frage 2: Kann ich die Maße der Tische individuell anpassen?
Frage 3: Gibt es die Möglichkeit einen komplett neuen Bestuhlungsstil anzulegen und diesen im Zubehör-Manager zu hinterlegen?
Vielen Dank im Voraus!
S.Groß
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge