Zum Inhalt springen

Schnittflächen können nicht gelöscht werden


kante89

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

 

bild1rtfe.jpg

 

da ich keine Lust habe, nochmal alle Punkte meiner Umgrenzung einzufangen, dachte ich mir ich mach es über "Schnittfläche löschen" (die Fläche soll mit der Umgrenzung, grüne Linie, abschließen).

 

Wenn ich nun aber beide Linien markiere und auf "Schnittfläche löschen" gehe, kommt immer diese Fehlermeldung: "Diese Objekte können nicht oder nicht auf diese Art und Weise mit dieser Funktion bearbeitet werden."

 

Was kann ich tun?

 

Vielen Dank schonmal an alle, die sich Gedanken über mein Problem machen.

 

Kante

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101Tsd
×
×
  • Neu erstellen...