kante89 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem: da ich keine Lust habe, nochmal alle Punkte meiner Umgrenzung einzufangen, dachte ich mir ich mach es über "Schnittfläche löschen" (die Fläche soll mit der Umgrenzung, grüne Linie, abschließen). Wenn ich nun aber beide Linien markiere und auf "Schnittfläche löschen" gehe, kommt immer diese Fehlermeldung: "Diese Objekte können nicht oder nicht auf diese Art und Weise mit dieser Funktion bearbeitet werden." Was kann ich tun? Vielen Dank schonmal an alle, die sich Gedanken über mein Problem machen. Kante Link zu diesem Kommentar
klr-landarch Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hallo kante, ist eines (oder beide) deiner objekte evtl. ein 3d-objekt? gruß kim Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft Link zu diesem Kommentar
kante89 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 nein, es sind alles 2D Objekte Link zu diesem Kommentar
ARGUSGy Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo kante, sind beide Objekte Polygone oder Polylinien? Weil nur Objekte gleicher Typ können zusammengefügt oder miteinander geschnitten werden... Gruß Attila ________________________________ Win XP Prof., VW Landschaft 2013 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge