Zum Inhalt springen

VW 2011 funktioniert nicht wegen Quicktime


baraza

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vor Kurzem installierte ich meine Vectorworks 2011 Studentenversion.

Leider musste ich aber beim ersten Öffnen feststellen, dass sich das Programm gar nicht erst aufbaute. Gelegentlich gab mir VW die Fehlermeldung, dass die installierte Quicktime-Version zu neu sei und das Programm nur unter einer älteren Version von Quicktime laufen würde.

Also informierte ich mich bei einem Kommiltionen (bei dem VW 2011 problemlos funktioniert) nach seiner Quicktime-Version und installierte eben diese (7.6.2.).

Dennoch konnte sich VW nicht öffnen. Bis heute habe ich es mit weiteren Quicktime-Versionen versucht, doch leider führte keine Installation zum Erfolg.

 

Ist jemandem dieses oder ein ähnliches Problem bekannt?

Ich würde mich über eine schnellstmögliche Antwort freuen.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Link zu diesem Kommentar

hallo,

mein vektorworksprogramm lässt sich nicht mehr öffnen.nachdem ich unnötige programme gelöscht habe, wie icqtoolbar etc.

jetzt habe ich angst das ich irgendwas wichtiges für vektorworks mitrausgelöscht habe,

habe allerdings vw deinstalliert und wieder versucht es zu installieren. es installiert es mir auch aber es lässt sich einfach nicht öffnen.

hat irgendjemand das gleiche erlebt oder irgendeine ahnung was ich machen kann...bin etwas verzweifelt...muss mein projekt bis in einer woche fertig bekommen.

danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...