Zum Inhalt springen

Gauben und Dachfenster - VW 2009


I--cHrIs--I

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Dachfenster und -gauben funktionieren auf VW Architektur nur mit Dach-Objekten, nicht aber mit Dachflächen. Du legst also ein Dach an (Menu Architektur) und greifst dir ein Dachfenster aus dem Zubehörfenster (funktioniert nicht mit normalen Fenstern, nur mit Fenstersymbolen?), ziehst es per Drag and Drop auf das Dach und das sollte es gewesen sein. Per Default wird eine Gaube angelegt, aber dies wie auch andere Optionen kannst du ändern, indem Du auf den Punkt der Gaube klickst.

 

Ich war noch nie so richtig zufrieden mit dieser Funktion, weil sie eben nicht mit Dachflächen funktioniert.

 

Gruß

 

Erkan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...