Sam Geschrieben 31. Januar 2020 Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) Huhuuuu, ich arbeite gerade fröhlich meine Decken und Böden ein. Nun Wollte ich die Balkonplatte mit einem Gefälle von einem Prozent, mit dem Entwässerungstool, versehen da rotieren ja nicht möglich. Doch nun habe ich so unschöne Beschriftung im Grundriss, die mir ja mal garnicht zusagt. Ich habe die Beschriftung schon auf Klasse CW_Unsichtbar gelegt, doch ich bekomme diese einfach nicht ausgeblendedt. Toll währe wenn Ihr mir zeigen könnte wie ich diese Automatische Beschriftung aus meinem Plan bekomme ohne das Gefälle zu verlieren. Vielen dank für eure Hilfe und einen angenehmen FREITAG und schönes WOCHENDE! Bearbeitet 31. Januar 2020 von Sam
Sam Geschrieben 31. Januar 2020 Autor Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) Einach!!!! Nutzer Fail! Nicht nur Beschriftung auf CW unsichtbar Sondern die anderen auch ! Bearbeitet 31. Januar 2020 von Sam
KroVex Geschrieben 31. Januar 2020 Geschrieben 31. Januar 2020 Salü Sam Hast du auch alle Klassen vom Entwässerungstool definiert und ausgeblendet? Gruss KroVex 1 CADNODE.ch Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden! Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows
Sam Geschrieben 31. Januar 2020 Autor Geschrieben 31. Januar 2020 vor 8 Minuten schrieb KroVex: Salü Sam Hast du auch alle Klassen vom Entwässerungstool definiert und ausgeblendet? Gruss KroVex Danke Kurz zuvor selbst auf die Lösung gestoßen. Aber Vielen dank für die Hilfe, bis zur nächsten Frage Antwort Runde 1
Frage
Sam
Huhuuuu,
ich arbeite gerade fröhlich meine Decken und Böden ein.
Nun Wollte ich die Balkonplatte mit einem Gefälle von einem Prozent, mit dem Entwässerungstool, versehen da rotieren ja nicht möglich.
Doch nun habe ich so unschöne Beschriftung im Grundriss, die mir ja mal garnicht zusagt.
Ich habe die Beschriftung schon auf Klasse CW_Unsichtbar gelegt, doch ich bekomme diese einfach nicht ausgeblendedt.
Toll währe wenn Ihr mir zeigen könnte wie ich diese Automatische Beschriftung aus meinem Plan bekomme ohne das Gefälle zu verlieren.
Vielen dank für eure Hilfe und einen angenehmen FREITAG und schönes WOCHENDE!
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge