Zum Inhalt springen

Wie Linienendzeichen ausschalten!?


SilverSurfer

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Habe heute in Vektorworks mit einer 2D Zeichnung angefangen und mir ist dabei aufgefallen, dass wenn ich eine Gerade zeichne diese am Ende eine Pfeilspitze aufweisst.

Wenn ich jetzt in knappen Abständen Linien zeichne überlagern sich die Pfeilspitzen, wie bekomme ich die Pfeilspitzen ausgeschaltet ? Und ich gehe recht in der Annahme, dass diese nicht ausgeplottet werden richtig ?

 

 

Herzlichen Dank muss über das Wochenende eine koplette 2D Zeichnung herstellen und ausplotten :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...