konny-s Geschrieben 26. Januar 2020 Geschrieben 26. Januar 2020 Hallo, beim Testen des Datenmanager bin ich auf einige Bedienungsschwierigkeiten gestoßen: - Die Spaltenbreiten im Datenmanager werden nicht abgespeichert. Das ist lästig bei langen Formeln. - Ergänzende Datenbankfelder führen dazu, dass die DB-Definitition neu einkopiert und definiert werden muss - Das XML abspeichern dauert ewig und ich finde es aber auch nirgends: siehe unten - Die einfügte Funktion wird bei Änderungen evtl. nicht angezeigt: siehe unten, z.B MID( , , ) -... Gruß Konny 35 y VW ,TEST: iMacPro Sonora VW2024, USER: MacBookPro M1Max VW2023 Montery, Parallels 17 W11 ARM, (Dell XPS W11 VW2023)
Marc Wittwer Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Hallo konny-s Hier noch Feedback von meiner Seite: Die Spaltenbreiten im Datenmanager werden nicht abgespeichert. Das ist lästig bei langen Formeln. -> ist gemeldet Ergänzende Datenbankfelder führen dazu, dass die DB-Definitition neu einkopiert und definiert werden muss -> ist gemeldet Das XML abspeichern dauert ewig und ich finde es aber auch nirgends: siehe unten -> ist gemeldet, tritt nicht immer auf, aber ich konnte es in einer Situation reproduzieren. Die einfügte Funktion wird bei Änderungen evtl. nicht angezeigt: siehe unten, z.B MID( , , ) -> versteh ich nicht...kannst du das nochmals kurz beschreiben? Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Frage
konny-s
Hallo,
beim Testen des Datenmanager bin ich auf einige Bedienungsschwierigkeiten gestoßen:
- Die Spaltenbreiten im Datenmanager werden nicht abgespeichert. Das ist lästig bei langen Formeln.
- Ergänzende Datenbankfelder führen dazu, dass die DB-Definitition neu einkopiert und definiert werden muss
- Das XML abspeichern dauert ewig und ich finde es aber auch nirgends: siehe unten
- Die einfügte Funktion wird bei Änderungen evtl. nicht angezeigt: siehe unten, z.B MID( , , )
-...
Gruß Konny
35 y VW ,TEST: iMacPro Sonora VW2024, USER: MacBookPro M1Max VW2023 Montery, Parallels 17 W11 ARM, (Dell XPS W11 VW2023)
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge