flowerxddx Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Hallo ich wollte mal Fragen, welche Dateiformat man für Lumion braucht. MFG Link zu diesem Kommentar
nfedl Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Geht ab VW 2019 mit LiveSynch. Ansonsten fbx. oder obj. Nikolaus Fedl VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at Link zu diesem Kommentar
zoom Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) Von VW aus eigentlich keines, da VW eine direkte Schnittstelle für Lumion besitzt. Enscape wird bald folgen. (Twinmotion wohl auch) Da Lumion (und Enscape) Windows only sind hab ich bisher nur Twinmotion probiert. Das geht am besten mit C4D Export. Im Zweifelsfall FBX. (Geht in Lumion auch gut und der FBX Export von VW ist sehr gut) Bearbeitet 22. Januar 2020 von zoom Mac Mini M1 16 GB M1 macOS 15 Sequoia PB Mac Pro 6c 24 GB D700 macOS 12.5 Monterey, in Rente ... PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS VW 2024 ARCH US SP7 - perpetual Europe Link zu diesem Kommentar
flowerxddx Geschrieben 22. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 dankeschön Link zu diesem Kommentar
Seb Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 lumion per livesync ist schon echt super livesync anmachen und wenn einem was in lumion nicht gefällt einfach umzeichnen und weiter arbeiten... wir nutzen lumion pro jetzt seit ein paar monaten und es hat sich schon bewährt mit der Zeitersparniss amortisiert sich das ganze recht schnell wenn man immer wieder am rendern ist. Link zu diesem Kommentar
Frage
flowerxddx
Hallo ich wollte mal Fragen, welche Dateiformat man für Lumion braucht.
MFG
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge