konny-s Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Hallo, ich versuche mit einen Datenstempel ein Element mit der DB-Bauteil-ID (DIN277 Vorlage VW2020) zu verknüpfen und die Kostengruppe KG-3.Ebene (2.tes Pop-up) automatisch ausfüllen zu lassen. Bei dem Versuch ist mit aufgefallen, dass immer der letzte Wert genommen wird. Das dritte DB-Feld Auswahlfeld (ohne Pop-up) funktioniert. Ich habe die Popup-Tabelle mit weiteren Werten ergänzt. Folgende Fragen stellen sich mir: - Müssen die Datenstrings (Tabellen-Wertezeile) aufsteigend geordnet sein? - Müssen die Datenstrings einmalig sein? - Welcher Wert wird als erstes genommen? - Was muss ich ändern, damit nur die reinen Kostengruppen in der Anzeige/DB auch übernommen werden? Gruß Konny ist soll 35 y VW ,TEST: iMacPro Sonora VW2024, USER: MacBookPro M1Max VW2023 Montery, Parallels 17 W11 ARM, (Dell XPS W11 VW2023) Link zu diesem Kommentar
Frage
konny-s
Hallo,
ich versuche mit einen Datenstempel ein Element mit der DB-Bauteil-ID (DIN277 Vorlage VW2020)
zu verknüpfen und die Kostengruppe KG-3.Ebene (2.tes Pop-up) automatisch ausfüllen zu lassen.
Bei dem Versuch ist mit aufgefallen, dass immer der letzte Wert genommen wird.
Das dritte DB-Feld Auswahlfeld (ohne Pop-up) funktioniert.
Ich habe die Popup-Tabelle mit weiteren Werten ergänzt.
Folgende Fragen stellen sich mir:
- Müssen die Datenstrings (Tabellen-Wertezeile) aufsteigend geordnet sein?
- Müssen die Datenstrings einmalig sein?
- Welcher Wert wird als erstes genommen?
- Was muss ich ändern, damit nur die reinen Kostengruppen in der Anzeige/DB auch übernommen werden?
Gruß Konny
ist
soll
35 y VW ,TEST: iMacPro Sonora VW2024, USER: MacBookPro M1Max VW2023 Montery, Parallels 17 W11 ARM, (Dell XPS W11 VW2023)
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge