ich würde gern einen Pfadkörper mit einem Symbol (das soll der Querschnitt sein) erstellen. Das scheint nicht zu funktionieren, oder?
Wärer aber ganz praktisch. Ich muss hier konkrekt Dekorleisten an Wände anbringen. Falls der Kunde sich doch anders entscheiden sollte (was ja noch nie vorgekommen ist, oder habt ihr das schonmal erlebt?) wäre es doch praktisch, alle Profile gleichzeitig zu ändern.
Hat irgendjemand einen Tipp? Oder funktioniert das vlt. in VW 2020?
Frage
wolfski
Hallo,
ich würde gern einen Pfadkörper mit einem Symbol (das soll der Querschnitt sein) erstellen. Das scheint nicht zu funktionieren, oder?
Wärer aber ganz praktisch. Ich muss hier konkrekt Dekorleisten an Wände anbringen. Falls der Kunde sich doch anders entscheiden sollte (was ja noch nie vorgekommen ist, oder habt ihr das schonmal erlebt?) wäre es doch praktisch, alle Profile gleichzeitig zu ändern.
Hat irgendjemand einen Tipp? Oder funktioniert das vlt. in VW 2020?
Wolfgang
SysKonfig: MacPro 12Core (mid 2012), HighSierra, Vectorworks 2019
MacBook pro 16, Monterey(12.6.6), 2,4 6GHz 8‑Core Intel Core i9, 64 GB Ram, AMD Radeon Pro 5500M mit 8 GB GDDR6
VW 2021 Architektur SP5 R1 (Build 622768), Architektur
VW 2022 Architektur SP5.0.1 R1 (Build 664120), Architektur
In Rente (leider!): Mac Pro 12 Core, 3,45 Ghz (late 2012), Mojave (10.14.6), 96 GB Ram, AMD Radeon RX 580 Sapphire Pulse 8GB mit VW 2020 Architektur SP6 R1 (Build 580724), Architektur
8 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge