hlighting Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo allerseits, ich habe soeben VWX 2020 SP2 installiert und kann leider die Verbindungseinstellungen beim Login nicht ändern. Das einzige was ich machen kann ist auf Login zu gehen, dann Fehelen mir aber Module wie Spotlight... VWX 2019 habe ich schon deinstalliert. Eine neuinstallation VWX 2020 hat auch nichts gebracht. Kann mir da wer weiterhelfen? Wenn ich auf Zurückgeben kommt folgende Meldung. Ist ja klar sind die falschen Daten. Bearbeitet 17. Januar 2020 von hlighting Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Hallo hlighting Konnte das Problem schon gelöst werden? Bei solchen Fragen würde ich so schnell wie möglich den Helpdesk von ComputerWorks einschalten, da z.B. nur ComputerWorks eine Korrektur an einem defekten Lizenzfile in Auftrag geben kann. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
Frage
hlighting
Hallo allerseits,
ich habe soeben VWX 2020 SP2 installiert und kann leider die Verbindungseinstellungen beim Login nicht ändern.
Das einzige was ich machen kann ist auf Login zu gehen, dann Fehelen mir aber Module wie Spotlight...
VWX 2019 habe ich schon deinstalliert. Eine neuinstallation VWX 2020 hat auch nichts gebracht.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Wenn ich auf Zurückgeben kommt folgende Meldung. Ist ja klar sind die falschen Daten.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge