Zum Inhalt springen

Layout-Nr. & Titel in Plankopf übernehmen


Björn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte die Layout-Nr. sowie den Layouttitel in meinem Plankopf übernehmen.

 

Ich habe in den Dokumenteinstellungen die Automatische Zeichnungskoordination eingeschaltet und die entsprechenden Textfelder mit den Datenbankfeldern Plandaten.Nummer und Plandaten.Planname verknüpft. Dennoch muss ich im Plankopfmanager die Felder per Hand ausfüllen.

 

Ich habe schon das Forum durchsucht und die entsprechenden Anleitungen ausgeführt, dennoch bekomme ich das einfach hin.

 

Jemand eine Idee was ich vergessen habe könnt oder bin ich gänzlich auf dem Holzweg?

 

Björn

 

---

Windows 10

Version 2019 SP6 R1 (64-bit)

Basic, Spotlight, Renderworks

VW21 SP mit aktuellem SP / Intel i7 3,40GHz  / NVIDIA Quadro RTX4000 / 28GB DDR3

Link zu diesem Kommentar

Die Einstellung der automatischen Zeichnungskoordination kann sowohl in den Dokumenteinstellungen als auch in jedem Plankpof einzeln eingeschaltet werden. Damit es funktioniert müssen beide Hacken gesetzt sein.

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...