Zum Inhalt springen

Bug in Attribute Palette in vw 2011?


nischmi

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

seit vw 2011 (sp2) lassen sich in der attribute-palette füllung und stift nur noch über einen zwischenschritt (z.b. solid) von 'klassenstil' auf 'leer' umschalten.

das problem tritt auch bei meinen kollegen auf, wir denken es ist ein bug...

hat noch jemand das problem oder weiß wie man es abstellen kann?

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

na so windows spezifisch kann das ja nicht sein.. früher war es ja nicht aufgetretten.

hoffe das die das schnel lin den griff bekommen.

 

übrungs sobald man ? (hoch 2) eingibt verändert sich auch der zeilenabstand auf 2.. auch sehr läßtig. :(

Nadja Sue Schmidt - Visualisierung

greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien

Designer 2024, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB

11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz

Link zu diesem Kommentar

hallo greenfield,

 

habe auch meine "erfahrungen" damit, ist echt lästig :-(

muss ständig in die infozeile "rumwerkeln".

wäre sooo schön wenn alles so funktionieren würde wie man es erwartet...

naja, der "erfindungsgeist" soll sich nicht langweilen ;-)

 

gruss

 

attila

________________________________

Win XP Prof., VW Landschaft 2013

Link zu diesem Kommentar
hallo,

 

...

 

übrungs sobald man ? (hoch 2) eingibt verändert sich auch der zeilenabstand auf 2.. auch sehr läßtig. :(

 

Hallo,

 

wenigstens ändert sich der Zeilenabstand bei ? (hoch 3) nicht auf 3 :lol:

 

Aber ganz im Ernst: Es ist ärgerlich, lässt sich notfalls aber zurückstellen, wenn man (was keine Dauerlösung sein darf!) den Zeilenabstand in der Eigenschaftenpalette wieder auf "1" setzt.

 

Das Kuriose: Nutzt man die Textformatierung "hochgestellt", so funktioniert das ohne Probleme...

 

Verstehe wer will!

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...