Zum Inhalt springen

VW 2009_Abstand Text von Maßlinie


califax

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem mit der Bemaßung: bei sämtlichen Dateien, die ich auf meinem PC öffne, werden die Texte der Maßlinien verschoben zur Linie dargestellt.

Das ist definitiv kein Dateiproblem, da auf einem anderen Rechner alles korrekt angezeigt wird. Ein Umstellen des Bemaßungsstandards bringt auch nichts.

Mit manuellem Einstellen des Textabstandes kann ich die Darstellung korrigieren, wenn ich dann aber die Textgröße umstelle, habe ich das Problem wieder am Hals. Außerdem kann ich die Datei dann nicht korrekt dargestellt auf einem anderen Rechner öffnen.

 

Wer kann mir helfen? Liegt das an einer Einstellung? Muß ich das Programm neu installieren?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...