Zum Inhalt springen

Nur Seitenbereich als PDF drucken


scotty2295

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sicherlich wurde das hier irgendwo schon mal gefragt - ich mach mich auch gleich noch auf die Suche aber vielleicht liest das ja jemand und kann schnell antworten, da ich die Funktion dringend benötige.

 

Ich habe einen Plan und will nur einen bestimmten Ausschnitt, nämlich den der auf dem Seitenbereich ist, als PDF drucken.

Das ist doch meines Erachtens ganz einfach - ich find aber keinen Menüpunkt dazu...

 

Was muss man machen?

iMac 2,4 Ghz Intel Core 2 Duo | OS X 10.8 | VW 2008 International

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...