Zum Inhalt springen

Treppe

Marshmallos

Frage

Hallo,

ich nutze erst seit kurzen Vektorworks, habe nun ein Problem mit der Treppe:

Ich füge wie gewünscht meine Treppe in mein Dokument ein, doch nach dem Einfügen würde ich diese gerne weiter bearbeiten, in dem Fenster Einstellungen Treppe. Sobald ich über die rechte Maustaste auf bearbeiten gehe bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich das Objekt auf diese Weise nicht bearbeiten kann. In der Info-Palette befindet  auch kein Bearbeiten Reiter. Ich habe schon mit der Vektorworks-Hilfe versucht eine Lösung zu finden und auch im Internet recherchiert aber finden tue ich nichts.

Könnte mir da jemand evtl Helfen? 

Bearbeitet von Marshmallos

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Und wenn du die Treppe in ein neues File kopierst? Hast du schon versucht die Treppe neu zu zeichnen?

Ansonsten nimm nur die Treppe in ein neues File und lade das hier hoch. Dann sieht keiner was vom Projekt aber kann dir vielleicht helfen.

Ansonsten immer alles up to date halten und bitte noch Bescheid geben mit was du arbeitetst (VWversion und PC-Spezifikationen).

Arbeit: Vektorworks 2019, Architektur, immer aktuell | macOS High Sierra 10.13.4 | 2,6 GHz Intel Core I5, 8GB, Intel Iris 1536 MB

Privat: Vektorworks 2019, Architektur, immer aktuell | Windows 7 64 Bit | Intel Xeon 4x 3,3 GHz | RAM 8 GB | Palit GTX 750 TI (2013 war das up to date ;))