Liechti Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Guten Tag Ich möchte gerne ein Animationsvideo von einem Projekt erstellen und dies auf der Cloud rendern. Habe eine Animation mit einem Pfad erstellt und die Einstellungen auf die gewünschte Rendereinstellung gestellt. Und als alles abgeschlossen war habe ich ganz normal an einem Schnitt weiter gezeichnet. Jetzt hat das Video die gewünschte länge, jedoch ist nur der 2D Schnitt zusehen. Siehe Foto Wie mache ich dies Richtig ? Besten Dank Freundliche Grüsse Liechti Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Hallo Liechti Bei mir war beides OK, aber die lokale Verarbeitung war (in meinen kleinen Test) dann doch schneller. Du kannst ja als Test (ob die Animationseinstellungen und der Pfad stimmen) ein lokales Video mit reduzierter Qualität und reduzierter Zeit erstellen. Gruss, Marc 1 Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
Liechti Geschrieben 9. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 probiere das gleich mal aus Danke Link zu diesem Kommentar
Frage
Liechti
Guten Tag
Ich möchte gerne ein Animationsvideo von einem Projekt erstellen und dies auf der Cloud rendern.
Habe eine Animation mit einem Pfad erstellt und die Einstellungen auf die gewünschte Rendereinstellung gestellt.
Und als alles abgeschlossen war habe ich ganz normal an einem Schnitt weiter gezeichnet.
Jetzt hat das Video die gewünschte länge, jedoch ist nur der 2D Schnitt zusehen. Siehe Foto
Wie mache ich dies Richtig ?
Besten Dank
Freundliche Grüsse
Liechti
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge