Liechti Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Guten Tag Ich habe ein spezielles Fenster, dass ich erstellen will. wie kann ich dies realisieren ? Siehe Foto Ich möchte gerne bei beiden Seitenfenster einen Kämpfer einbauen und nur die Festverglasung eine RH Scheibe besitzt. Kann ich dass nur mit mehreren Fenster oder mit dem Fassaden / Pfostenriegel Werkzeug erstellen ? Besten Dank Freundliche Grüsse Liechti Link zu diesem Kommentar
b.illig Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Mit dem Fenster-Werkzeug geht das meines Wissens nicht. Du könntest aber auch ein 3D-Symbol dafür erstellen. Damit kannst Du auch das "normale" Fenster überschreiben und hast dann alle Einstellmöglichkeiten des Fenster-Werkzeugs (außer der Geometrie natürlich). Gruß, Burkard 1 - - - Link zu diesem Kommentar
Frage
Liechti
Guten Tag
Ich habe ein spezielles Fenster, dass ich erstellen will.
wie kann ich dies realisieren ? Siehe Foto
Ich möchte gerne bei beiden Seitenfenster einen Kämpfer einbauen und nur die Festverglasung eine RH Scheibe besitzt.
Kann ich dass nur mit mehreren Fenster oder mit dem Fassaden / Pfostenriegel Werkzeug erstellen ?
Besten Dank
Freundliche Grüsse
Liechti
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge