Zum Inhalt springen

Aktivierung Studentenlizenz


MoTiKe

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich vor Kurzem einen neuen Laptop erhalten habe, wollte ich auf diesem die Vectorworks Studentenlizenz aktivieren.

Ich hatte diese Lizenz jedoch bereits auf meinem alten Laptop und meinem iMac aktiviert und bekommen deswegen immer den Hinweis, dass die Lizenz bereits auf 2 Rechner aktiviert ist.

Gibt es eine Möglichkeit, die Aktivierung rückgängig zu machen, sodass ich mich auf meinem neuen Laptop anmelden kann ?

Mit freundlichen Grüßen

Bildschirmfoto 2020-01-06 um 09.40.11.png

Link zu diesem Kommentar

Du solltes innert nützlicher Frist (max 2-3 Tage) eine Rückmeldung erhalten.

Wenn du vermeiden willst, dass schon aller Telefone besetzt sind versuchst du es am besten kurz nach Öffnung der Leitungen um 9 und 13 Uhr

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...