MoTiKe Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Sehr geehrte Damen und Herren, da ich vor Kurzem einen neuen Laptop erhalten habe, wollte ich auf diesem die Vectorworks Studentenlizenz aktivieren. Ich hatte diese Lizenz jedoch bereits auf meinem alten Laptop und meinem iMac aktiviert und bekommen deswegen immer den Hinweis, dass die Lizenz bereits auf 2 Rechner aktiviert ist. Gibt es eine Möglichkeit, die Aktivierung rückgängig zu machen, sodass ich mich auf meinem neuen Laptop anmelden kann ? Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Auf deine Lizenz haben wir hier im Forum (zum Glück) keinen Zugriff. Melde dich doch direkt bei Computerwork. Ich bin überzeugt, dass das Problem dort gelöst werden kann. Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
MoTiKe Geschrieben 6. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Hab ich schon versucht aber bei denen geht keiner ans Telefon. Trotzdem danke dann Versuch ich’s dort mal weiter. Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Du solltes innert nützlicher Frist (max 2-3 Tage) eine Rückmeldung erhalten. Wenn du vermeiden willst, dass schon aller Telefone besetzt sind versuchst du es am besten kurz nach Öffnung der Leitungen um 9 und 13 Uhr Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
Zlatko Nikolov Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Hi MoTike, du kannst auch an die studenten@computerworks.de eine E-Mail Schreiben, die Damen kümmern sich dann das du deine Studentenversion aktiviert bekommst. Gruß Zlatko Nikolov ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden