Avor Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Guten Tag. Auf der Suche nach einem neuen Job versuch ich es mal auf diese Weise. Seit 2001 als Schreiner – AVOR, seit 2015 auf Interiorcad Vector Works tätig, suche ich eine Anstellung als AVOR mit dem genannten Zeichnungsprogramm. Da ich das Programm gekauft habe, könnte ich das auch in Home-Office anbieten. Ich suche im Raum Bern/ Thun/ Spiez einen Arbeitsplatz. Bei Interesse bitte melden, ich komme auch gerne persönlich vorbei. o.grognuz@bluewin.ch / Tel_079 651 25 90 Link zu diesem Kommentar
moziah.rishab Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Guten Tag, haben Sie schon einen Job gefunden oder brauchen Sie mehr? Hier echtgeldspiele spielen Link zu diesem Kommentar
Viktoria1 Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 (bearbeitet) Hallo, ich suche einen Job für mich in Baubereich, bin Bauingenieurin. Habe langjährige Erfahrung in Kalkulation, Arbeite mit Autocad. Ich wohne in Wien, bin offen für Angebote in anderen Orten. Danke. Bearbeitet 22. April 2020 von Viktoria1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge