Zum Inhalt springen

VW Spotlight Beschriftung


nukber

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

mir ist heute ein Problem begegnet und ich hoffe, dass es eine Lösung gibt:

Wenn ich in VW 2008 Spotlight mit Hybriden Symbolen in 3D arbeite, lösche ich die 2d Ansicht, damit ich die Symbole um alle Achsen rotieren kann.

 

In der 2D Ansicht zeigt er mir dann das Symbol einfach in der Draufsicht an, was auch ok ist. Wenn ich jedoch die Scheinwerferbeschriftung verwenden möchte geht das nicht, da ja in dem Symbol kein 2D Symbol mehr hinterlegt ist. Das Ergebnis, Beschriftung an, dann zeigt er nur die, aber kein Symbol oder Beschriftung aus, dann zeigt er das 3D Symbol in der Draufsicht.

 

Was mich irritiert: wenn ich das Layout für die Beschriftung mache, zeigt er das 3D Symbol an, aber in der Konstruktionsebene geht es nicht.

 

Ich wäre für Tipps sehr dankbar!

 

Christoph Janssen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...