nfedl Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Hallo, habe in VW zwei Decals (Hahn und Schmutzstreifen) auf das Material (Beton) gelegt. In Lumion sehe ich nur den "nackten" Beton!? Warum ist das so bzw. wie kann ich das ändern? Danke! Nik Nikolaus Fedl VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Hallo Nikolaus Ich weiss nicht, ob die Vectorworks-Decals von Lumion unterstützt werden...da müsstest du mal im Lumion-Forum nachfragen. Es ist aber aus meiner Sicht sowieso einfacher, wenn du eine zusätzliche Fläche vor der Wand erstellst, dann ist für Lumion klar, was du machen willst Gruss, Marc 1 Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
zoom Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Lumion habe ich noch nie ausprobiert. Aber einige Twinmotion Videos gesehen worin Leute das mit Hingabe machen. Also Schmutzstreifen und Grafitties verteilen. Das sah dort nicht unkomfortabel aus. Ich würde es auch mal direkt in Lumion versuchen. 1 Mac Mini M1 16 GB M1 macOS 15 Sequoia PB Mac Pro 6c 24 GB D700 macOS 12.5 Monterey, in Rente ... PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS VW 2024 ARCH US SP7 - perpetual Europe Link zu diesem Kommentar
nfedl Geschrieben 23. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 19 Stunden schrieb Marc Wittwer: Hallo Nikolaus Ich weiss nicht, ob die Vectorworks-Decals von Lumion unterstützt werden...da müsstest du mal im Lumion-Forum nachfragen. Es ist aber aus meiner Sicht sowieso einfacher, wenn du eine zusätzliche Fläche vor der Wand erstellst, dann ist für Lumion klar, was du machen willst Gruss, Marc Danke Marc! Mit Lumion habe ich schon Konatakt aufgenommen. Nikolaus Fedl VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at Link zu diesem Kommentar
Frage
nfedl
Hallo,
habe in VW zwei Decals (Hahn und Schmutzstreifen) auf das Material (Beton) gelegt.
In Lumion sehe ich nur den "nackten" Beton!?
Warum ist das so bzw. wie kann ich das ändern?
Danke!
Nik
Nikolaus Fedl
VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge