Liechti Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Guten Tag Wie kann ich diese Problem beheben ? ich möchte gerne das dieses Geländer genauer angezeigt wird (gleiche Abstände + Ober- und Untergurt) Besten Dank Freundliche Grüsse Liechti Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Hallo Liechti Liegt es an einer unterschiedlichen Brüstungshöhe? Kopier doch mal das eine Geländer auf das andere Geschoss. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
herbieherb Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Ist das ein reines OpenGL-Rendering? Stell mal die Auflösung des Layouts höher, danach noch einmal rendern. Die Auflösung änderst du mit Doppelklick auf die Layoutebene. 1 Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10 Link zu diesem Kommentar
Liechti Geschrieben 6. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 vor 3 Minuten schrieb herbieherb: Ist das ein reines OpenGL-Rendering? Stell mal die Auflösung des Layouts höher, danach noch einmal rendern. Die Auflösung änderst du mit Doppelklick auf die Layoutebene. ja ist nur ein OpenGL-Rendering und die Auflösung ist bereits auf 300Dpi Link zu diesem Kommentar
Liechti Geschrieben 7. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Am 6.1.2020 um 11:12 schrieb herbieherb: Ist das ein reines OpenGL-Rendering? Stell mal die Auflösung des Layouts höher, danach noch einmal rendern. Die Auflösung änderst du mit Doppelklick auf die Layoutebene. super besten Dank auf der Einstellung 300 Dpi ist das Geländer sehr schön dargestellt 1 Link zu diesem Kommentar
Frage
Liechti
Guten Tag
Wie kann ich diese Problem beheben ?
ich möchte gerne das dieses Geländer genauer angezeigt wird (gleiche Abstände + Ober- und Untergurt)
Besten Dank
Freundliche Grüsse
Liechti
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge