ad büro Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) Huhu, kann mir jemand erklären wie ich einfach eine Tür in Z-Richtung in einer Wand verschiebe ohne die Wand mitzuschieben? Bearbeitet 18. Dezember 2019 von ad büro Link zu diesem Kommentar
zoom Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Geht das überhaupt (grafisch) ? Ich dachte die Türhöhe wäre eine fixe Eigenschaft die man nur per Stil oder OIP im entsprechenden Feld anpassen kann. So wie z.B. die Breite auch. 1 Mac Mini M1 16 GB M1 macOS 15 Sequoia PB Mac Pro 6c 24 GB D700 macOS 12.5 Monterey, in Rente ... PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS VW 2024 ARCH US SP7 - perpetual Europe Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 einfach mal die einstellungen zur "öffnungshöhe" in den basiseinstellungen der türe anschauen. da kann ein manueller anstand eingegeben werden. 2 VW2024 Architektur Update 7 • Artlantis 2021 • macOS 14.7 Link zu diesem Kommentar
Stefan Bender Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Der Z-Wert einer Tür sollte nur über die Parameter "Öffnungshöhe" oder "Türblattunterkante auf..." verändert werden. Das Verschieben mittels anderer Methoden kann u.U. zum Widerspruch mit bestehenden Einstellungen und damit einhergehenden Problemen führen und ist nicht empfehlenswert. 1 Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Frage
ad büro
Huhu,
kann mir jemand erklären wie ich einfach eine Tür in Z-Richtung in einer Wand verschiebe ohne die Wand mitzuschieben?
Bearbeitet von ad büroLink zu diesem Kommentar
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge