PiclemPilot Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte in ein Polygon (siehe angefügten Screenshot-graue Fläche) eine Treppe machen. Wie kann ich das machen? Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Wie soll den die Treppe aussehen, wenn sie fertig ist? (Gewendelt 360°, Gewendelt 270°, gerade mit Podesten usw.) Muss die Treppe 2D oder 3D sein? Dass so eine Sonderform mit dem Treppentool möglich ist bin ich noch skeptisch. Müsste es aber selbst versuchen und lasse mich gerne überraschen. Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
zoom Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Bei Treppen mit Podesten ums Eck kann man die Winkel ändern. Ich glaub man muss im Treppentool in die Grundrissvorschau reinklicken um das einstellen zu können. (Falls das gemeint war ?) Mac Mini M1 16 GB M1 macOS 15 Sequoia PB Mac Pro 6c 24 GB D700 macOS 12.5 Monterey, in Rente ... PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS VW 2024 ARCH US SP7 - perpetual Europe Link zu diesem Kommentar
b.illig Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb zoom: glaub man muss im Treppentool in die Grundrissvorschau reinklicken um das einstellen zu können. Ja, wenn man bei den Detail-Einstellungen die Eckpunkte anklickt, kann man Winkel einstellen. gruß burkard - - - Link zu diesem Kommentar
PiclemPilot Geschrieben 15. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Vielen Dank für die Hilfe. Wie komme ich aber in die "Grundrissvorschau" oder "Detail-Einstellungen" wenn ich im Treppentool bin? Könnte jemand bitte ein Screenshot machen?! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar
zoom Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 1 Mac Mini M1 16 GB M1 macOS 15 Sequoia PB Mac Pro 6c 24 GB D700 macOS 12.5 Monterey, in Rente ... PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS VW 2024 ARCH US SP7 - perpetual Europe Link zu diesem Kommentar
Frage
PiclemPilot
Hallo,
ich brauche eure Hilfe. Ich möchte in ein Polygon (siehe angefügten Screenshot-graue Fläche) eine Treppe machen. Wie kann ich das machen?
Vielen Dank im Voraus
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge