Zum Inhalt springen

Erledigt: Automatische Zeichnungskoordination


Empfohlene Beiträge

Es hat sich nun alles von selbst geklärt: Aus unerfindlichen Gründen :? , die ich auch nicht nachvollziehen kann, waren in der Navigations-Palette sowohl die Layout-Nr. als auch der -Titel verschwunden. Ergo konnte auch nichts in den Plankopf übertragen werden..

Daher: Thema erledigt!

 

Hallo,

 

wir möchten gern die automatische Zeichnungskoordination verwenden. Allerdings wissen wir nicht (und haben auch in der Hilfe nichts dazu gefunden), mit welchen Einträgen in den Plankopf wir dafür sorgen können, dass der Planname vom Layouttitel und die Plannummer von der Layoutnummer bezogen werden. Die Option "Automatische Zeichnungskoordination verwenden" ist sowohl bei den Dokument-Einstellungen als auch bei den entsprechenden Planköpfen aktiviert.

 

Habt vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Viele Grüße von

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...