T--T Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Braceworks hinzu gebucht, in diesem Zusammenhang habe ich von der Dongelversion auf die E-Version wechseln müssen. Dazu wurde mir auch ein neuer Key ausgegeben. Ich habe dann VW V2020 auf einem PC installiert und aktiviert, da stehen mir nun Spotlight und Braceworks zur Verfügung. Nun habe ich VW V2020 auf meinem Laptop installiert, dort funktioniert zwar nun VW-Spotlight einwandfrei, aber Braceworks steht nicht zur Verfügung. Es lässt sich auch nicht in der Arbeitsumgebung aussuchen. Die Lizenzinfo zeigt auch das Braceworks-Modul nicht an. Ich habe mal die Screenshots beider Lizenzinfos hier angehangen. Die angezeigte (in den Bildern aber wegradierte) Seriennummer ist in beiden Fällen gleich. Kann mir jemand einen Tip geben was ich noch machen kann? Auf beiden Geräten ist übrigens mit dem Wechsel auf 2020 zuvor eine Deinstallation der 2019 erfolgt. Link zu diesem Kommentar
T--T Geschrieben 17. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Des Rätsels Lösung ist gefunden. Es war tatsächlich so, dass beim Umstieg von Dongel auf E und der Erweiterung auf Braceworks zunächst eine Seriennummer für Spotlight generiert wird, diese dann später nochmals geändert wird um Braceworks frei zu schalten. Danke dem Support, der wirklich sehr zeitnah reagiert und das (von mir selbst verursachte) Problem gelöst hat. 1 Link zu diesem Kommentar
Frage
T--T
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem Braceworks hinzu gebucht, in diesem Zusammenhang habe ich von der Dongelversion auf die E-Version wechseln müssen.
Dazu wurde mir auch ein neuer Key ausgegeben.
Ich habe dann VW V2020 auf einem PC installiert und aktiviert, da stehen mir nun Spotlight und Braceworks zur Verfügung.
Nun habe ich VW V2020 auf meinem Laptop installiert, dort funktioniert zwar nun VW-Spotlight einwandfrei, aber Braceworks steht nicht zur Verfügung.
Es lässt sich auch nicht in der Arbeitsumgebung aussuchen.
Die Lizenzinfo zeigt auch das Braceworks-Modul nicht an.
Ich habe mal die Screenshots beider Lizenzinfos hier angehangen.
Die angezeigte (in den Bildern aber wegradierte) Seriennummer ist in beiden Fällen gleich.
Kann mir jemand einen Tip geben was ich noch machen kann?
Auf beiden Geräten ist übrigens mit dem Wechsel auf 2020 zuvor eine Deinstallation der 2019 erfolgt.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge