ad büro Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Guten Tag, kann mir jemand sagen warum ich in der fensterelement Einstellung eine relativ gute darstellung für die 3 Schiebeelemente bekomme, ich in der tabelle allerdings etwas ganz anderes angezeigt bekomme? Auslesen kann ich die 3 Elemente ja. Danke euch Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Hallo ad büro Standardmässig (und bis VW 2019) entspricht die 3D-Darstellung der Anzeige in der Tabelle. Ab Version 2020 kannst du jedoch eine verbesserte 2D-Darstellung einschalten. Diese wird dann auch in der Tabelle angezeigt. Echt cool Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
Frage
ad büro
Guten Tag,
kann mir jemand sagen warum ich in der fensterelement Einstellung eine relativ gute darstellung für die 3 Schiebeelemente bekomme, ich in der tabelle allerdings etwas ganz anderes angezeigt bekomme?
Auslesen kann ich die 3 Elemente ja.
Danke euch
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge