Ich bin in der Ausbildung zum Zeichner Architektur und habe eine Studentenversion von Vectorworks herunter geladen mit dem Gültigkeitszeitraum bis in 4 Jahren, wenn ich fertig werde mit der Ausbildung.
Nun ist ein Problem aufgetreten:
Wenn ich aufs Vectorworks-Portal einsteige, wird mir gemeldet, dass meine Version abgelaufen ist.
Es steht, ich könne sie verlängern. Wenn ich auf Verlängern klicke, werde ich jedoch automatisch auf vectorworks.de umgeleitet und dort heisst es dann, dass die Version nicht verlängert werden kann, weil es eine Schweizer Version ist.
Ich wohne in Münsingen CH und habe eine CH-Version.
Da es die Ortschaft Münsingen auch in Deutschland gibt, habe ich mir überlegt, ob in der Datenbank wohl ein Fehler aufgetreten ist und meine Adresse Deutschland zugeteilt wurde?
Ich bitte Sie um rasche Hilfe. Ich brauche das Vectorworks dringend in der Schule, sonst kann ich nicht mithalten. Mein nächster Schultag ist am Freitag.
Meine Kollegen in der Schule haben das Problem nicht.
Bitte aktivieren Sie meine Studentenversion wieder.
Frage
nehmo@gmx.ch
Guten Tag
Ich bin in der Ausbildung zum Zeichner Architektur und habe eine Studentenversion von Vectorworks herunter geladen mit dem Gültigkeitszeitraum bis in 4 Jahren, wenn ich fertig werde mit der Ausbildung.
Nun ist ein Problem aufgetreten:
Wenn ich aufs Vectorworks-Portal einsteige, wird mir gemeldet, dass meine Version abgelaufen ist.
Es steht, ich könne sie verlängern. Wenn ich auf Verlängern klicke, werde ich jedoch automatisch auf vectorworks.de umgeleitet und dort heisst es dann, dass die Version nicht verlängert werden kann, weil es eine Schweizer Version ist.
Ich wohne in Münsingen CH und habe eine CH-Version.
Da es die Ortschaft Münsingen auch in Deutschland gibt, habe ich mir überlegt, ob in der Datenbank wohl ein Fehler aufgetreten ist und meine Adresse Deutschland zugeteilt wurde?
Ich bitte Sie um rasche Hilfe. Ich brauche das Vectorworks dringend in der Schule, sonst kann ich nicht mithalten. Mein nächster Schultag ist am Freitag.
Meine Kollegen in der Schule haben das Problem nicht.
Bitte aktivieren Sie meine Studentenversion wieder.
Mein Benutzer: nehmo@gmx.ch
Vielen Dank
Freundliche Grüsse
Nehmo
Link zu diesem Kommentar
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden