ich bekomme keine Verbindung zwischen MA2-OnPC und Vision2020.
Beim DMX-Provider steht mir auch die Option MA-NET nicht mehr zur Verfügung.
Bei der Installation von Vision wird mir mitgeteilt:
GrandMA3 connectivitity via MAnet is not supported.
GrandMA2 connectivity via MAnet requires the use of a dongle. This is a restriction in the driver supplied by GrandMA Lighting.
Einen Dongle habe ich nicht, da ich eine E-Lizenz für Spotlight habe. Darin enthalten ist auch Vision. Aber halt ohne Dongle.
Ich möchte OnPC und Vision auf dem gleichen PC laufen lassen.
Bisher habe ich es nicht geschafft, die beiden Programme über Artnet zu verbinden.
Geht dies auf dem gleichen PC?
Ich finde es auch schon etwas seltsam, dass MAnet nicht mehr supported wird. Dachte MA und CW arbeiten da eng zusammen?
Wenn es zukünftig nur noch über Artnet geht, dann muss ich zum Preprogramming ein anderes Netzwerkprotokoll (Artnet) als bei der Show (MAnet) benutzen.
Frage
knallfrosch21
Hallo zusammen,
ich bekomme keine Verbindung zwischen MA2-OnPC und Vision2020.
Beim DMX-Provider steht mir auch die Option MA-NET nicht mehr zur Verfügung.
Bei der Installation von Vision wird mir mitgeteilt:
GrandMA3 connectivitity via MAnet is not supported.
GrandMA2 connectivity via MAnet requires the use of a dongle. This is a restriction in the driver supplied by GrandMA Lighting.
Einen Dongle habe ich nicht, da ich eine E-Lizenz für Spotlight habe. Darin enthalten ist auch Vision. Aber halt ohne Dongle.
Ich möchte OnPC und Vision auf dem gleichen PC laufen lassen.
Bisher habe ich es nicht geschafft, die beiden Programme über Artnet zu verbinden.
Geht dies auf dem gleichen PC?
Ich finde es auch schon etwas seltsam, dass MAnet nicht mehr supported wird. Dachte MA und CW arbeiten da eng zusammen?
Wenn es zukünftig nur noch über Artnet geht, dann muss ich zum Preprogramming ein anderes Netzwerkprotokoll (Artnet) als bei der Show (MAnet) benutzen.
Ist doch albern.
Gruß
VW Spotlight + Braceworks 2022 SP2 R1 Windows 10
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge