neuerdings macht das Dialogfenster Publizieren bei mir Probleme.
Die Druckreihenfolge lässt sich nicht mehr einstellen. D.h. wenn ich z. b. Plan 1 - 5 vom Fenster "mögliche Pläne" ins Fenster "ausgewählte Pläne" ziehe steht die Reihenfolge "auf dem Kopf". Die Sortierung im Feld Name oder # bewirkt auch nichts, es stellt sich beim Ausführen des Druckauftrags immer wieder um.
Nur wenn die Pläne einzeln rübergezogen werden, bleibt die Reihenfolge bestehen.
Ich meine, dass diese Situation erst mit dem neuen Servicepack aufgetreten ist. Die Wochen davor hatte ich keine Probleme.
Kann das evtl jemand nachvollziehen oder liegt es nur bei mir.
Frage
Hackbraten
Hallo allerseits,
neuerdings macht das Dialogfenster Publizieren bei mir Probleme.
Die Druckreihenfolge lässt sich nicht mehr einstellen. D.h. wenn ich z. b. Plan 1 - 5 vom Fenster "mögliche Pläne" ins Fenster "ausgewählte Pläne" ziehe steht die Reihenfolge "auf dem Kopf". Die Sortierung im Feld Name oder # bewirkt auch nichts, es stellt sich beim Ausführen des Druckauftrags immer wieder um.
Nur wenn die Pläne einzeln rübergezogen werden, bleibt die Reihenfolge bestehen.
Ich meine, dass diese Situation erst mit dem neuen Servicepack aufgetreten ist. Die Wochen davor hatte ich keine Probleme.
Kann das evtl jemand nachvollziehen oder liegt es nur bei mir.
Grüße, Jochen
Vectorworks 2020 SP2 R1
Windwos 10 64bit - 16GB RAM - Intel Xeon 3,6GHz
Nvidia Quadro M2000
Vectorworks 2023 SP5 -- Windwos 11 64bit - 16GB RAM - Intel Xeon 3,6 GHz -- Nvidia Quadro M2000
11 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge