Liechti Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Guten Tag Ich verstehe nicht wieso ich die Fenster-Beschriftung nicht verschieben kann. ich bekomme einen Modifikationspunkt am Textfeld um die Beschriftung zu verschieben. Was muss ich ändern ? Besten Dank Freundliche Grüsse Liechti Link zu diesem Kommentar
b.illig Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Du hast die Position des Textes durch den Stil definiert. Stell das um auf individuell, dann kannst Du den Text auch wieder verschieben. Gruß, Burkard - - - Link zu diesem Kommentar
Liechti Geschrieben 11. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 vor 9 Minuten schrieb b.illig: Du hast die Position des Textes durch den Stil definiert. Stell das um auf individuell, dann kannst Du den Text auch wieder verschieben. Gruß, Burkard Danke , aber selbst dan geht dies nicht. Ich habe den vom Stil fix vorgegebenen Modifikationspunkt so belassen jedoch erscheint kein Punkt am Text Feld und die Koordinaten habe ich umgestellt. Wo ist das Problem ? Link zu diesem Kommentar
Stefan Bender Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Bitte überprüfen Sie, ob Sie die betreffenden Werte auch für diejenige Darstellung umgestellt haben, die gerade sichtbar ist. Vielleicht liegt da das Problem. 1 Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Liechti Geschrieben 11. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 super danke das könnte das Problem sein Link zu diesem Kommentar
J_M Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Habe ein ähnliches Problem: die Brüstungsbeschriftung geht einfach nicht in die Mitte und verschieben lässt sie sich auch nicht... Ich bin definitiv in der mittleren Darstellung und habe "nicht vom Stil gesteuert" eingestellt... Manchmal ist das Handling ein Rätsel... VW 2024 normalerweise mit dem aktuellsten Update Link zu diesem Kommentar
Stefan Bender Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Ist die Einfügeposition auf "Rechts" gestellt? Falls ja, versuchen Sie bitte einmal, auf "Mitte" zu stellen. Kann sein, dass sich die Beschriftungsposition fälschlicherweise auf die Einfügeposition anstatt auf die echte Fenstermitte bezieht. Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Frage
Liechti
Guten Tag
Ich verstehe nicht wieso ich die Fenster-Beschriftung nicht verschieben kann.
ich bekomme einen Modifikationspunkt am Textfeld um die Beschriftung zu verschieben.
Was muss ich ändern ?
Besten Dank
Freundliche Grüsse
Liechti
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge