ThoHeiHaJo Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Hallo, ist es nicht mehr möglich mit Vectorworks 2020 NAS-Daten zu im- bzw. exportieren? Ich hab auf jeden Fall keine Möglichkeit gefunden. Arbeite mit Windows10. Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Hallo ThoHeiHaJo Hast du evtl. die falsche Arbeitsumgebung ausgewählt? Bei mir ist der Befehl unter Datei -> Import eingebaut. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
ThoHeiHaJo Geschrieben 9. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Hallo Marc, ja hatte ich. Vielen Dank für die (einfache) Lösung Link zu diesem Kommentar
Frage
ThoHeiHaJo
Hallo,
ist es nicht mehr möglich mit Vectorworks 2020 NAS-Daten zu im- bzw. exportieren? Ich hab auf jeden Fall keine Möglichkeit gefunden. Arbeite mit Windows10.
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge