Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aichele

Tabellenfunktion

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich lass mir von Vectorworks in einer Tabelle die Länge, Breite sowie die Höhe von einem 3D Objekt auswerten.


Ich suche nach der richtigen Formel für die Sortierung der Werte.

Die Tabelle ist wie folgend beschrieben aufgebaut.
Ich erhalte durch die Auswertung in 3 Spalten, die Werte A, B, C. Diese Werte möchte ich mittels Formel in der Zeile nach Ihrer Größe nach in seperaten Spalten ordnen.

 

Kann mir bitte einer helfen?


SG

 

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      12.662
    • Beiträge insgesamt
      59.288
×
×
  • Neu erstellen...