Jump to content

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo alle,

 

also folgendes;

ich habe 4 verschiedene 3D Objekte als Symbole die ich nun auf eine Fläche verteilen muss. Dies kann absolut Random sein und die Höhe kann auch verspringen aber darf natürlich nicht zu hoch und nicht zu niedrig sein.

Das man quasi ein Volumenkörper hat in dem die 3D Objekte verteilt werden können mit regler für Anzahl und Random?

 


Windows 10

VW 2019 SP5.2 R1

NVIDIA Quadro P4000

Intel I5-8600

32GB RAM

 

Wunschliste:

  • besseres Fenster-Werkzeug
  • besseres Tür-Werkzeug
  • besseres Pfosten-Riegel Werkzeug
  • Multi-Klassen Bearbeitung
  • tbc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meinte irgendwo soetwas ähnliches mit Bäumen oder Personen gesehen zu haben. Kann es aber gerade nicht finden. Eventuell auch nur für zwei Dimensionen. Die Dritte könntest du aber sicher noch hinzufügen.


Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

___________________________________________________
Büro: VW19 SP5.3 | Architektur | Windows 10

Privat: VW20 SP1 | Studentenversion | Windows 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      12.662
    • Beiträge insgesamt
      59.290
×
×
  • Neu erstellen...