Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde mir wünschen, dass beim Öffnen einer Datei über "Letzte öffnen" der Lesebereich breiter wird oder der vollständige Dateiname wie bei einem Tooltip angezeigt wird.

Da ich gezwungenermaßen (Vorgabe in der Firma) relativ lange Dateinamen habe, an deren Ende noch die Versionsnummer steht, ist die Auswahl nicht erkennbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist eigentlich ein Wunsch fürs Wunschformular. Wird hier aber auch von @Marc Wittwer aufgenommen.

 

Wenn das Thema aber schon angeschnitten ist. Weiss jemand, nach welchen Kriterien der Pfad mitangezeigt wird?

Den auf den könnte ich gerne verzichten. Vorallem wenn ein Name wie C:\Users\...\Projektarbeit.vwx angezeigt wird. Eigentlich würde Projektarbeit reichen. Oder wenn es sein muss Projektarbeit.vwx


Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

___________________________________________________
Büro: VW19 SP5.3 | Architektur | Windows 10

Privat: VW20 SP1 | Studentenversion | Windows 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Wunschformular kannte ich noch nicht, habs direkt nachgeholt.

Danke für den Tip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      12.662
    • Beiträge insgesamt
      59.288
×
×
  • Neu erstellen...