marie.therese Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Hallo! Ich habe auf meinem Rechner eine 2017er Lizenz, nun habe ich einen neuen Rechner und würde gerne die Lizenz auch auf dem neuen Rechner nutzen. Geht das? Kann ich die Lizenz auf 2 Rechnern gleichzeitig aktivieren? Grüße Marie-Therese Ludwig Link zu diesem Kommentar
zoom Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Ja, auf 2 Geräten installieren ist erlaubt. (Z.B. Desktop und Laptop) Benutzen darf man natürlich jeweils nur eine Lizenz zur selben Zeit. Mac Mini M1 16 GB M1 macOS 15 Sequoia PB Mac Pro 6c 24 GB D700 macOS 12.5 Monterey, in Rente ... PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS VW 2025 ARCH US - perpetual Europe Link zu diesem Kommentar
marie.therese Geschrieben 3. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Super, Danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar
Frage
marie.therese
Hallo!
Ich habe auf meinem Rechner eine 2017er Lizenz, nun habe ich einen neuen Rechner und würde gerne die Lizenz auch auf dem neuen Rechner nutzen. Geht das?
Kann ich die Lizenz auf 2 Rechnern gleichzeitig aktivieren?
Grüße
Marie-Therese Ludwig
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge