Jump to content
thomas.joksch

Motoren auf Truss anschlagen

Empfohlene Beiträge

Morgeeeeen!!

 

Stehe gerade am schlauch.

Habe ein Traversensystem auf Motoren hängend, nun möchte ich auf dieses System 2 Motoren darunter hängen wie mache ich sowas?

Wenn ich die motoren an das System anschlage und die Höhe der Last verändere sagt mir Braceworks das die Motoren nicht angeschlagen sind.

 

Dann hab ich mir gedacht hänge ich halt eine Traverse mittels Drop drunter. Geht auch nicht, da sagt Braceworks das er paralelle Trussen nicht verbinden kann.

Was kann ich noch machen?

 

Danke für die Hilfe

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      12.672
    • Beiträge insgesamt
      59.338
×
×
  • Neu erstellen...