melanies Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Hallo zusammen, ich wollte mich Mal bei Euch Anwendern informieren, ob ihr schon auf VW 2020 umgestiegen seid und ob es dort noch zu den kleinen "Kinderkrankheiten" kommt? Lohnt sich der Umstieg bereits jetzt, oder sollte man noch etwas warten? Danke für Eure Infos 1 VW 2021 | SP4 R1 | macOS Catalina _________________________ Beste Grüße aus München Link zu diesem Kommentar
herbieherb Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Ja und ja. Es läuft zwar stabiler als die letzten Versionen als sie herauskamen, hat aber dennoch einige Bugs. Ob die für deinen Workflow ein Problem sind, musst du selbst ausprobieren. Wenn du deine Projekte nicht auf Herz und Nieren prüfen willst, würd ich nicht umsteigen. Wenn du denkst die Neuerungen seien die Prüfung wert, würd ich mal drüberschauen. Für mich lohnte sich der Umstieg nur schon nur wegen der Live-Datenvisualisierung und der direkten Listenbearbeitung. Ausserdem muss man auch bei einem späteren Umstieg seine Projekte einmal komplett durchkontrollieren. Dieser Aufwand wird ja eher grösser, weil die Projektpläne umfangreicher werden. Wo ich bei einem Umstieg sehr vorsichtig wäre ist, wenn bei einem Projekt schon eine durchkontrollierte Werkplanung vorhanden ist (wir haben deshalb auch noch Projekte, die wir mit VW2017 bearbeiten). 3 Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10 Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 ich würde - nach meinen bisherigen erfahrungen - schon noch mindestens auf das kommende servicepack 2 warten. für mich sind es momentan einfach noch viel zuviele unnötige abstürze - bei eigentlich unaufwendigen aktionen. 2 VW2024 Architektur Update 7 • Artlantis 2021 • macOS 14.7 Link zu diesem Kommentar
Frage
melanies
Hallo zusammen,
ich wollte mich Mal bei Euch Anwendern informieren, ob ihr schon auf VW 2020 umgestiegen seid und ob es dort noch zu den kleinen "Kinderkrankheiten" kommt?
Lohnt sich der Umstieg bereits jetzt, oder sollte man noch etwas warten?
Danke für Eure Infos
VW 2021 | SP4 R1 | macOS Catalina
Empfohlene Beiträge