JanaGolan Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Hallo, ich brauche dringend die Testversion von VW. Ich habe sie auch schon mit meine Email angefordert. Wie lange dauert es bis mich die Mail mit der Seriennummer erreicht? Vielen Dank für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Je nach Saison. Bei Lehr- und Semesterbeginn dauerst ein bisschen länger. Aber ansonsten wird glaube ich eine Woche angegeben. Behafte mich aber nicht darauf. Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
JanaGolan Geschrieben 27. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2019 Gerade eben schrieb Manuel Roth: Je nach Saison. Bei Lehr- und Semesterbeginn dauerst ein bisschen länger. Aber ansonsten wird glaube ich eine Woche angegeben. Behafte mich aber nicht darauf. Ach mist - gut, alles klar! Danke, dann heißt es wohl abwarten. Link zu diesem Kommentar
Frage
JanaGolan
Hallo,
ich brauche dringend die Testversion von VW.
Ich habe sie auch schon mit meine Email angefordert.
Wie lange dauert es bis mich die Mail mit der Seriennummer erreicht?
Vielen Dank für die Hilfe!
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge