Intuos Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Ehm, ist das hier normal? Windows 10 VW 2019 SP5.2 R1 NVIDIA Quadro P4000 Intel I5-8600 32GB RAM Wunschliste: besseres Fenster-Werkzeug besseres Tür-Werkzeug besseres Pfosten-Riegel Werkzeug Multi-Klassen Bearbeitung tbc... Link zu diesem Kommentar
ad büro Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vielleicht hilft es wenn Du SP5.3 aufspielst..... Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Hallo Intuos Im Video sieht man leider nicht, was du genau machst bzw. welche Werkzeuge du wählst. Also, wenn ich eine Wand schneide und einen Teil lösche, dann würde das Resultat mit deinem Video übereinstimmen. Ich geh aber mal davon aus, dass du aber nicht genau das machen möchtest ... am Besten sendest du darum die Datei an den Helpdesk von ComputerWorks und (falls vorhanden) eine Aufzeichnung des ganzen Bildschirmes. Viele Grüsse, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
Intuos Geschrieben 27. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2019 vor 12 Stunden schrieb Marc Wittwer: Ich geh aber mal davon aus, dass du aber nicht genau das machen möchtest ... am Besten sendest du darum die Datei an den Helpdesk von ComputerWorks und (falls vorhanden) eine Aufzeichnung des ganzen Bildschirmes. Nee ich wähle nur die Wand aus Sonnst hätte ich es ja nicht gepostet Hier nochmal eins mit die Wekrzeugpalette Windows 10 VW 2019 SP5.2 R1 NVIDIA Quadro P4000 Intel I5-8600 32GB RAM Wunschliste: besseres Fenster-Werkzeug besseres Tür-Werkzeug besseres Pfosten-Riegel Werkzeug Multi-Klassen Bearbeitung tbc... Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Hallo Intuos Ich vermute, dass die Wände schon defekt waren vor der Aktion. Aber bei GIF-Dateien ist das echt schwierig zu sagen Hat der Helpdesk die Datei schon? Oder sendest du mir die Datei? Gerne auch via Dropbox, WeTransfer, Vectorworks Cloud Services, usw. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
Intuos Geschrieben 27. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2019 @Marc Wittwerhab die Datei schon an den Helpdesk geschickt Windows 10 VW 2019 SP5.2 R1 NVIDIA Quadro P4000 Intel I5-8600 32GB RAM Wunschliste: besseres Fenster-Werkzeug besseres Tür-Werkzeug besseres Pfosten-Riegel Werkzeug Multi-Klassen Bearbeitung tbc... Link zu diesem Kommentar
PfArchi Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Das ist nen neues Feature und soll für ausreichend Belichtung und Belüftung sorgen 1 2 Arbeit: Vektorworks 2019, Architektur, immer aktuell | macOS High Sierra 10.13.4 | 2,6 GHz Intel Core I5, 8GB, Intel Iris 1536 MB Privat: Vektorworks 2019, Architektur, immer aktuell | Windows 7 64 Bit | Intel Xeon 4x 3,3 GHz | RAM 8 GB | Palit GTX 750 TI (2013 war das up to date ;)) Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Hallo zusammen Ich habe das Projekt im Detail angeschaut. Es handelt sich hier um den neuen automatischen Baukostenkalkulator, welcher statisch unwichtige Wände weglässt und durch Siemens Lufthaken ersetzt. Beschrieb Siemens Lufthaken Der Helpdesk von CWD meldet sich, sobald der irdische Grund bekannt ist... Gruss, Marc 2 2 Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
Intuos Geschrieben 29. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2019 @Marc Wittwer achsooo ja das erklärt alles Mir wurde vom Helpdesk jedoch berichtet das sie auf dem "Bild" (was eigentlich das GIF ist) nicht erkennen können was los ist Windows 10 VW 2019 SP5.2 R1 NVIDIA Quadro P4000 Intel I5-8600 32GB RAM Wunschliste: besseres Fenster-Werkzeug besseres Tür-Werkzeug besseres Pfosten-Riegel Werkzeug Multi-Klassen Bearbeitung tbc... Link zu diesem Kommentar
Frage
Intuos
Ehm, ist das hier normal?
Windows 10
VW 2019 SP5.2 R1
NVIDIA Quadro P4000
Intel I5-8600
32GB RAM
Wunschliste:
8 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge