ad büro Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Hallo Zusammen hat noch jemand das Problem ?? Beim ändern der Attribute zB. Handlauf Geländer kann man zwischendurch essen gehen.... Arbeitsspeicher 48GB... Windows 10 aktueller Service pack Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Welche VW Version verwendest du? In VW2020 sind intelligente Objekte anscheinend deutlich schneller geworden. 1 Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
ad büro Geschrieben 26. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) Haben aber noch nicht vor, sonst funktionierende 19er Projekte zu konvertieren....ANGST!!! Ansonsten schön zu hören Bearbeitet 26. November 2019 von ad büro 1 Link zu diesem Kommentar
ad büro Geschrieben 26. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2019 Scheinbar auch noch nicht zum wechsel bereit... Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Fast. Bei uns werden alle Projekte jeweils auf 1. Januar des neuen Jahres konvertiert. Ab dann wird bei mir auch VW2020 stehen. Vorher bin ich nur an Schulprojekten am Testen (für mich, fürs Büro muss es einfach funktionieren. Hatten aber auch noch nie grosse Probleme. Ist aber max 2.5D). 1 Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
Frage
ad büro
Hallo Zusammen hat noch jemand das Problem ?? Beim ändern der Attribute zB. Handlauf Geländer kann man zwischendurch essen gehen....
Arbeitsspeicher 48GB...
Windows 10
aktueller Service pack
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge