Zum Inhalt springen

Datenstempel "Einfügepunkt" bezüglich Benutzernullpunkt


M Schäfer

Empfohlene Beiträge

Kann man mit den Datenstempeln auch Einfügepunkte von Objekten bezüglich Benutzernullpunkten ausgeben?

 

Ich habe zwar herausgefunden, wie man den Einfügepunkt stempelt, aber keinerlei Daten zu Benutzernullpunkten gefunden...

 

Viele Grüße

Markus

 

VW 2023 SP6 R1 Designer - Braceworks (Deutsche Version) auf Windows 10 (64 Bit)

Link zu diesem Kommentar

Hallo M Schäfer

 

Im Moment geht das noch nicht. Wir haben das dem Hersteller aber schon gemeldet.

 

Gruss, Marc 

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...