hans-david schmid Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Liebe Leute Beim Erstellen des Daches zeigt stellt es mir die Schraffur der Dämmung nicht vertikal zur Dachflächenrichtung an. Das Dach wird mit dem Werkzeug "Dach" erstellt. Die Schraffur ist "im Symbol" und "in der Wand gedreht". Vielen Dank für die Hilfe! CPU Intel R Core i7-8750H 2.2 GHz 32GB Arbeitsspeicher interne Grafikkarte: Intel R UHD Graphics 630 zusätzliche Grafikkarte NVIDIA Quadro P4200 Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Hallo hans-david schmid "In Wand rotieren" muss bei Dachschraffuren ausgeschalten sein. Dann ist die Schraffur immer senkrecht (falls diese Darstellung akzeptiert würde). Ich werde es aber sowieso als Fehler melden. Falls man die Linien Senkrechte zur Dachwinkel haben möchte, müsste man auf eine Mosaik mit zwei senkrechten Linien wechseln. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
hans-david schmid Geschrieben 27. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2019 Danke für die Hilfe, ich machs mit der Vorgabe-Mosaik Dämmung mit den geschwungenen Linien, mit der funktionierts. CPU Intel R Core i7-8750H 2.2 GHz 32GB Arbeitsspeicher interne Grafikkarte: Intel R UHD Graphics 630 zusätzliche Grafikkarte NVIDIA Quadro P4200 Link zu diesem Kommentar
Frage
hans-david schmid
Liebe Leute
Beim Erstellen des Daches zeigt stellt es mir die Schraffur der Dämmung nicht vertikal zur Dachflächenrichtung an.
Das Dach wird mit dem Werkzeug "Dach" erstellt. Die Schraffur ist "im Symbol" und "in der Wand gedreht".
Vielen Dank für die Hilfe!
CPU Intel R Core i7-8750H 2.2 GHz
32GB Arbeitsspeicher
interne Grafikkarte: Intel R UHD Graphics 630
zusätzliche Grafikkarte NVIDIA Quadro P4200
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge